Tüdelüt Festival

10. - 11. JULI 2020

Fueled by

LINE UP

Given2Fly – Love Buzz

Tüdelüt Festival

Das Tüdelüt Festival (Früher Rock Center Festival) ist für alle Musikbegeisterte in Bremerhaven und von außerhalb DAS Festival im Herzen der Seestadt. Um euch ein spektakuläres und unvergessliches Festival bieten zu können, müssen selbstverständlich einige Dinge bezahlt werden. Sei es die Bühne, sanitäre Anlagen oder Security. Aus diesem Grunde suchen wir via Starnext eure Unterstützung, welche wir durch exklusive Supporter-Festival-Tickets und/oder Goodies rund um das Festival entlohnen werden!

Bei dem Tüdelüt Festival möchten wir euch, verteilt über zwei Tage, mit Bands aus der Region, von außerhalb zusammenbringen.

In diesem Jahr wird es wieder an beiden Tagen eine After-Show Party mit Crew und Bands geben. Dieses Jahr erstmalig für alle Gäste ( wenn voll dann voll )

Das Rock Center Festival (Name früher) hatte bereits in der Vergangenheit mit bekannten Bands wie Powder for Pigeons aus Australien, Nervana aus den U.S.A., Mother’s Cake aus Österreich, The Intersphere aus Mannheim oder Radio Havanna aus Berlin begeistert. Energiegeladen und mit Bock melden wir uns zurück mit der Ausgabe für 2020!

Ein Festival lebt durch die Teilnahme vieler Menschen. Seien es die Gäste oder die Helfer. Das gesamte Herzblut aller Beteiligten verschmilzt für zwei energiegeladene Tage zu einem einzig großen Festival. Wie jedes Festival ist auch das Rock Center Festival mit Kosten verbunden, welche wir durch Getränkeverkauf, Sponsoring und Crowdfunding finanzieren möchten.
Da viele Dinge bezahlt werden müssen, wie zum Beispiel Bühne, sanitäre Anlagen und Technik, benötigen wir an dieser Stelle die Hilfe von vielen. Die Hilfe von euch!

Umso höher letztendlich der Betrag, umso mehr Geld steht uns für das Line-Up (Band-Gagen) und das Festival zur Verfügung.

Wir werden uns mit exklusiven Supporter-Festival-Tickets und weiteren tollen Goodies bei euch bedanken.